Über uns

Dein Traum-Fahrrad aus Carbon.

Seit einigen Jahren bauen wir mit Leidenschaft Carbon Fahrräder in unserer Manufaktur, in kleinen Stückzahlen unter Deutscher Leitung. In die Entwicklung und Fertigung unserer Fahrräder fliesst unsere gesamte Erfahrung ein, die wir als aktive Teilnehmer an Radrennen und auf tausenden Trainingskilometern gesammelt haben. Entfernungen sind für uns kein Problem, denn wir vertrauen unserer Qualität und haben bereits einige Kunden in Europa zu glücklichen Cape-Bikes Besitzern gemacht.

 

Garantie und Unfall-Austauschprogramm

Auch daran haben wir gedacht. Du wirst von uns betreut. Langfristig werden wir einen Werkstattservice in Europa haben. Unser Austauschprogramm bei Rahmenbruch schützt Dich zusätzlich und leistet einen wertvollen Beitrag für Deine langfristige Zufriedenheit.

production

Zuletzt angesehen